Eindrücke - Berichte zu unseren Veranstaltungen 2021

  • Weihnachten 2021 - Spendenaktion
    Weihnachten 2021 - Spendenaktion
  • Weihnachten 2021 - Spendenaktion
    Weihnachten 2021 - Spendenaktion

Spendenaktion

Auch die LandFrauen Schneverdingen mussten leider ihre Weihnachtsfeier ausfallen lassen. Als kleine Entschädigung hat der Vorstand kleine Taschen für jedes Mitglied gepackt. Mit dem Inhalt konnte jede Landfrau zu Hause eine „kleine Weihnachtsfeier“ stattfinden lassen.

Einige LandFrauen haben wie in jedem Jahr Kekse gebacken. Da kein Verkauf wie sonst üblich, auf dem Weihnachtsmarkt stattfinden konnte, wurden diese kurzerhand abgepackt auf dem Wochenmarkt verkauft. Innerhalb kürzester Zeit hatten die 40 kg Abnehmer gefunden.

Die Einnahmen dieser Aktion und weitere Einzelspenden wurden komplett an Birthe Rüther von den LandFrauen Bispingen übergeben, die Kontakt zu LandFrauen im Ahrtal hat. Die Gesamtsumme von 950 € kommt dort komplett bei Betroffenen an.

  • 1.10.2021 - Rosarium Uetersen
    1.10.2021 - Rosarium Uetersen
  • 1.10.2021 - Rosarium Uetersen
    1.10.2021 - Rosarium Uetersen
  • 1.10.2021 - Rosarium Uetersen
    1.10.2021 - Rosarium Uetersen
  • 1.10.2021 - Rosarium Uetersen
    1.10.2021 - Rosarium Uetersen
  • 1.10.2021 - Rosarium Uetersen
    1.10.2021 - Rosarium Uetersen
  • 1.10.2021 - Rosarium Uetersen
    1.10.2021 - Rosarium Uetersen

1.10.2021 - Landfrauen Schneverdingen im Rosarium Uetersen

Bei strömenden Regen fuhren wir in Schneverdingen los. Beim gemeinsamen Mittagessen wurde ein Alternativprogramm erstellt. Aber wir hatten Glück. Nach dem Essen war es trocken und wir konnten den Park erkunden, der mit Rosen in allen Farben und Sorten bepflanzt ist. Die Farben und der Duft der Rosen wahr beeindruckend. Was muss das für eine Pracht im Sommer und bei Sonnenschein sein. Wir waren endlich wieder einmal rausgekommen und hatten gemeinsam einen wunderschönen Tag.

  • 19.09.2021 - Verkaufsoffener Sonntag
    19.09.2021 - Verkaufsoffener Sonntag
  • 19.09.2021 - Verkaufsoffener Sonntag
    19.09.2021 - Verkaufsoffener Sonntag
  • 19.09.2021 - Verkaufsoffener Sonntag
    19.09.2021 - Verkaufsoffener Sonntag
  • 19.09.2021 - Verkaufsoffener Sonntag
    19.09.2021 - Verkaufsoffener Sonntag

19.09.2021 - Verkaufsoffener Sonntag

Am verkaufsoffenen Sonntag am 19. September 2021 haben sich auch die Landfrauen beteiligt. An einem herbstlich geschmückten Stand in der Innenstadt informierten Mitglieder der Landfrauen interessierte Mitbürger über ihre Angebote. Verbraucherhinweise zum Mitnehmen fanden auch ihre Abnehmer. Alles in allem "Ein gelungener Nachmittag".

© 2024 by Landfrauen Schneverdingen

Impressum | Datenschutz

Instagram

Webdesign & Hosting by CMOS